Lager der Woche - Werdohl, Lagerrung, Kontraktlogistik, Warehouse, LAGERflaeche.de

Interessante Kontraktlogistikfläche

in Werdohl!

Pressemitteilung: Eröffnung Sameday Station in Istanbul

Logo -

time:matters eröffnet Sameday Station in Istanbul

Neu-Isenburg, 26. November 2015: time:matters, der Experte für internationale Special Speed Logistics, setzt den Ausbau seines Sameday Air Netzwerks konsequent fort. Ab sofort steht mit der türkischen Metropole Istanbul (IST) eine weitere bedeutende Export-Station für den Transport hocheiliger und komplexer Sendungen bereit.

Durch die Direktanbindung einer nationalen Fluggesellschaft an das time:matters Sameday Netzwerk ist ein wichtiger Meilenstein beim Ausbau des bestehenden Streckennetzes gelungen. Mit der Eröffnung der Station Istanbul für Exportsendungen können 13 innereuropäische Stationen ex Istanbul direkt angeflogen werden, wie zum Beispiel Madrid oder Mailand. Weitere Verbindungen sind via Frankfurt und München möglich. Dies sind mehr als 230 Direktverbindungen aus Istanbul die Woche. Abholung und Zustellung, sowie Verzollung sind darüber hinaus auf Wunsch möglich. Die Buchungsanfrage können Kunden direkt im Buchungsportal time:matters online vornehmen. Sameday Sendungen nach Istanbul sind auf Anfrage möglich.

„Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden zu wachsen. Die Wirtschaftsmetropole am Bosporus mit der dort ansässigen Automobilindustrie Industrie spielt dabei eine bedeutende Rolle“, kommentiert Franz-Joseph Miller, Geschäftsführer der time:matters GmbH und setzt fort „Wir sind bestrebt unseren Kunden eine immer umfassendere Netzabdeckung bei bestem Service zu bieten. Für unsere Kunden und ihre hocheiligen Sendungen heißt das: kürzere Transportzeiten sowie mehr Flexibilität.“

Istanbul ist damit die 105. Internationale Sameday Station der time:matters GmbH.

time:mattersGmbH:
Der Experte für weltweite Special Speed Logistics bietet maßgeschneiderte Lösungen für besonders eilige oder komplexe logistische Aufgaben und ermöglicht so eine Zustellung innerhalb weniger Stunden. Grundlage dafür bilden schnellstmögliche und zuverlässige Transporte in der Luft, auf der Schiene und Straße, exklusive Kooperationen und das globale Netzwerk mit über 500 Kurierpartnern und Fluglinien. Grundsätzlich kann time:matters auf jede verfügbare Airline zurückgreifen und damit ein umfassendes Streckennetz nutzen: täglich mehr als 3000 Verbindungen zu über 500 Zielen in rund 90 Ländern. time:matters betreibt zudem am Flughafen Frankfurt ein eigenes Terminal für Express- und Kuriersendungen.

Weitere Informationen und Bildanfragen:

Pressestelle time:matters GmbH, Bianca Ruprecht

Gutenbergstraße 6, D-63263 Neu-Isenburg,