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Lager der Woche

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LAGER[news]- Aktuelle Lagernews, Marktberichte & Information

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Prologis Deutschland mit neuer Website

Logo - Prologis

 

 

 

 

 


Düsseldorf (26. September 2017) – Prologis, Inc. geht im Zuge eines globalen Website-Relaunch mit einem neuen Online-Auftritt für Deutschland an den Start. Seit dem 22. September ist die Website von Prologis Deutschland online.


Unter www.prologisgermany.de finden die Nutzer alles Wissenswerte zu Prologis – in einem überarbeiteten Design. Die nutzerfreundliche Website beinhaltet ein Immobilien-Such-Tool und einen Überblick über verfügbare Logistikflächen. Nachhaltigkeit spielt ebenfalle eine große Rolle: Die Website-Nutzer erfahren, wie Prologis Nachhaltigkeit in der Praxis umsetzt – beispielsweise über Best Cases zu Brownfield- und Infill-Entwicklungen.

 


„Mit der Website bieten wir Kunden, Geschäftspartnern und anderen Stakeholdern zahlreiche Informationen über Prologis, unser Portfolio und unsere Dienstleistungen sowie über die Logistikimmobilienbranche weltweit“, sagt Thomas Karmann, Managing Director, Regional Head Northern Europe bei Prologis. „Unser umfassender Research-Bereich liefert fundierte Analysen zu aktuellen Entwicklungen – zum Beispiel zur fortschreitenden Digitalisierung, sich wandelnden Lieferketten sowie zum E-Commerce-Wachstum.“


Prologis startet die neue Website pünktlich zur Expo Real, die vom 4. bis 6. Oktober in München stattfindet. In diesem Jahr hat das Research-Team des Logistikimmobilienentwicklers erneut die Top 100 der Logistikstandorte in Europa analysiert und stellt am 5. Oktober die Gewinner des Logistikstandorte-Rankings vor. Erste Ergebnisse der Studie finden Sie jetzt auf der neuen Website.


Nach dem Relaunch der deutschen Website folgen in den nächsten Monaten weitere individuelle Länder-Websites für neun von insgesamt 19 Ländern, in denen Prologis weltweit aktiv ist. Das überarbeitete Layout orientiert sich stark am globalen Web-Auftritt von Prologis (www.prologis.com), der seit März 2017 online ist.


ÜBER PROLOGIS
Prologis, Inc. ist weltweiter Marktführer in der Logistikimmobilien-Branche mit dem Fokus auf schwer zugängliche, wachstumsstarke Märkte. Zum 30. Juni 2017 besaß bzw. verfügte Prologis, auf konsolidierter Basis oder durch nicht konsolidierte Joint Ventures, über Anteile an Immobilien und Entwicklungsprojekte mit einer erwarteten Fläche von insgesamt etwa 64 Millionen Quadratmetern in 19 Ländern. Prologis vermietet moderne Distributionsanlagen an über 5.200 Kunden unterschiedlicher Branchen – insbesondere aus den Bereichen B2B und Handel / Online-Fulfillment.


Forward-looking Statements
The statements in this release that are not historical facts are forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. These forward-looking statements are based on current expectations, estimates and projections about the industry and markets in which Prologis operates, management's beliefs and assumptions made by management. Such statements involve uncertainties that could significantly impact Prologis' financial results. Words such as "expects," "anticipates," "intends," "plans," "believes," "seeks," "estimates," variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements, which generally are not historical in nature. All statements that address operating performance, events or developments that we expect or anticipate will occur in the future — including statements relating to rent and occupancy growth, development activity and changes in sales or contribution volume of properties, disposition activity, general conditions in the geographic areas where we operate, our debt and financial position, our ability to form new co-investment ventures and the availability of capital in existing or new co-investment ventures — are forwardlooking statements. These statements are not guarantees of future performance and involve certain risks, uncertainties and assumptions that are difficult to predict. Although we believe the expectations reflected in any forward-looking statements are based on reasonable assumptions, we can give no assurance that our expectations will be attained and therefore, actual outcomes and results may differ materially from what is expressed or forecasted in such forward-looking statements. Some of the factors that may affect outcomes and results include, but are not limited to: (i) national, international, regional and local economic climates, (ii) changes in financial markets, interest rates and foreign currency exchange rates, (iii) increased or unanticipated competition for our properties, (iv) risks associated with acquisitions, dispositions and development of properties, (v) maintenance of real estate investment trust ("REIT") status and tax structuring, (vi) availability of financing and capital, the levels of debt that we maintain and our credit ratings, (vii) risks related to our investments in our co-investment ventures and funds, including our ability to establish new co-investment ventures and funds, (viii) risks of doing business internationally, including currency risks, (ix) environmental uncertainties, including risks of natural disasters, and (x) those additional factors discussed in reports filed with the Securities and Exchange Commission by Prologis under the heading "Risk Factors." Prologis undertakes no duty to update any forward-looking statements appearing in this release.


Medienkontakt
Isabel Kluth
Director Marketing and Communications Northern Europe
+49 211 542 310 38
ikluth(at)prologis(dot)com


Ina Schmaloske
STROOMER PRConcept GmbH
+49 40 85 31 33 24
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