Benutzeranmeldung
Sie haben keine offenen Bestellungen.
Das Magazin von LAGERflaeche.de
Das Magazin erscheint einmal im Quartal um über Trends in der Logistikindustrie und dem Umfeld der Logistik- und Industrieimmobilien zu informieren. Mit unserem neuen Magazin möchten wir unsere Zielgruppen noch besser erreichen. Für interessante Themen sorgen namhafte Professoren, Kunden oder Repräsentanten aus der Branche. Möchten Sie auch einen Beitrag veröffentlichen oder eine Anzeige schalten, dann sprechen Sie uns gerne an.
LAGERflaeche.de Magazin Feb. 2014 - Thema: Editorial Magazin LAGERflaeche 01/2014
Liebe Leserinnen, lieber Leser,
gestatten Sie, dass ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Marc Possekel. Ich bin der Geschäftsführer der Düsseldorfer Logvocatus GmbH, Ihnen sicherlich besser bekannt unter dem Namen LAGERflaeche.de, der Plattform, wenn es um Kontrakt -und Intralogistik für Logistikimmobilien und Neubauten geht. Sie halten in Ihren Händen die erste Ausgabe unseres neuen Magazins, das von nun an regelmäßig erscheint und Sie über Trends in der Logistikindustrie und dem Umfeld der Logistik-und Industrie-Immobilien informieren wird.
Was wir Ihnen als Mehrwert bieten: Multichannelmarketing. Gewiss ein „großer Begriff“, doch wir bedienen nachweislich alle Kanäle. Ob nun stets aktuell über www.LAGERflaeche.de oder in anderen Portalen, in zahlreichen Zeitungen und Fachzeitschriften (redaktionell, mit Anzeigen und Beilegern), oder Organisieren von Gemeinschafts-Messeständen.
Wie zum Beispiel auf der LogiMAT präsentieren sich auf unserem Gemeinschaftsstand, Halle 6 Stand 361, folgende Firmen: Palletways Deutschland GmbH mit seinen Partnern KlinkCARGO GmbH, Spedition Pohl GmbH & Co. KG, Gebr. Taskin Logistics GmbH, Bernhard Messing GmbH und Hettich Transporter GmbH & Co. KG, die BREMER AG, pfenning logistics group, Deutsche Lagerhaus GmbH u. Co. KG, die Speditionsgruppe Friedrich Biermann Logistik und Spediton GmbH/Ulmschneider Logistik GmbH & Co. KG, GSE Deutschland GmbH, Ottawa Management Consulting GmbH, Trilux Vertriebs GmbH, Rhein-West Güterverkehr GmbH, h.u.t. solution GmbH und LogCoop GmbH. Diese Unternehmen nutzen unseren Gemeinschaftsstand, um intensive Gespräche mit den Besuchern zu führen, neue Geschäftsverbindungen zu schließen, das persönliche Netzwerk zu erweitern. Die Angebote der Mitaussteller ergänzen sich, so dass bereits auf dem Stand selbst der Messeerfolg beginnt.
Nach der LogiMAT, wo wir erstmals mit einem 120 m2 großen Gemeinschaftsstand vertreten sind, werden wir auf der transfairlog in Hamburg dieses Jahr im November ebenfalls einen 120 m2 großen Gemeinschaftsstand präsentieren. Auf der transport logistic 2015 realisieren wir dann einen mindestens 240 m2 wenn nicht sogar 360 m2 großen Gemeinschaftsstand. Auch bei diesen Messen führen wir unseren Ausstellern potenzielle Kunden zu, denn wir beginnen mit gezielten Marketing- und PR-Aktivitäten bereits weit im Vorfeld der Messe.
Das Medium LAGERflaeche.de werden wir weiter entwickeln. Hier stehen zum Beispiel Kooperationen mit Lehrstühlen an. Wir ermöglichen horizontale und laterale Vernetzungen zwischen der Online- und Offline-Welt aller Dienstleistungsstufen der Logistikindustrie. Was mein Team und ich Ihnen bieten, sind individuelle maßgeschneiderte Lösungen zur Vermarktung und Kundengewinnung rund um die Logistikindustrie.
Haben Sie Fragen, Anregungen, können wir Sie bei einem Projekt unterstützen? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen.
Ihr Marc Possekel
Marc Possekel, Geschäftsführer
Logvocatus GmbH