Passwort vergessen?
Sie haben keine offenen Bestellungen.
Das Magazin von LAGERflaeche.de
Das Magazin erscheint einmal im Quartal um über Trends in der Logistikindustrie und dem Umfeld der Logistik- und Industrieimmobilien zu informieren. Mit unserem neuen Magazin möchten wir unsere Zielgruppen noch besser erreichen. Für interessante Themen sorgen namhafte Professoren, Kunden oder Repräsentanten aus der Branche. Möchten Sie auch einen Beitrag veröffentlichen oder eine Anzeige schalten, dann sprechen Sie uns gerne an.
LAGERflaeche.de Magazin Feb. 2015 - Thema: LOG[direkt] - Serviceplattform für Logistik Vermarktung
Die Logistikbranche ist ein hart umkämpftes Gebiet. Vor allem in den Bereichen Lager- und Transportlogistik steigt der Wettbewerb kontinuierlich. Der Vertrieb sollte demzufolge auf Hochtouren laufen. Doch viele Unternehmen haben keine eigene Vertriebsabteilung und stehen somit vor einem Problem, für dessen Lösung es heutzutage unzählige Ansätze gibt.
LOG[direkt] kann hier Abhilfe schaffen. Als Spezialist auf diesem Gebiet für die Logistikbranche und mit einem weitreichenden Produktportfolio lassen wir unsere Kunden nicht allein. Wir holen ihn da ab, wo sich der Kunde mit seinem Unternehmen befindet und setzen bei bestehenden Vertriebsmaßnahmen an um diese zu erweitern oder entwickeln mit dem Kunden zusammen Konzepte, bestehend aus unseren Produkten oder neuen innovativen Ideen.
Bei unserem bestehenden Produktportfolio unterscheiden wir Online- und Offline-Maßnahmen: Online bieten wir unter anderem diverse Optionen zur Standortvermarktung, Suchmaschinenoptimierung von Internetauftritten, Veröffentlichungen in Newslettern und viele mehr. Offline kann der Kunde von Konzepten wie unseren beliebten Telemarketing-Aktionen, Optimierung der Unternehmenspräsentation und der Organisation von Unternehmens-Events oder Gemeinschaftsständen auf Messen profitieren.
Unser beliebtes Produkt, das Telemarketing, hat in den vergangenen Jahren starke Rückschläge des Images erfahren müssen. Man kennt die nette Dame, welche lange von Ihrem Unternehmen und dessen Produkten erzählt, unzählige Male anruft, um endlich den Geschäftsführer sprechen zu können oder eine gelangweilte Gleichgültigkeit vermittelt, welche es dem Angerufenen leicht macht, sie abzuwimmeln.
LOG[direkt] hat sich mit diesem Thema ausführlich beschäftigt und das Telemarketing neu belebt. Wir setzen auf Call Center Agenten, welche aus der Logistikbranche kommen und auch wissen, wovon sie sprechen. Sie sind in der Lage die potentiellen Kunden umfangreich zu beraten und bauen zugleich schon eine Bindung zu dem zu vermarktenden Unternehmen auf. Zudem erstellen Sie im Gespräch eine gründliche und detaillierte Analyse des potentiellen Kunden, welche auf die Bedürfnisse des zu vermarktenden Unternehmens abzielen und die KundenPräferenzen im Visier hat. Diese Kompetenz in fachlichen und rhetorischen Eigenschaften basiert auf optimierten Gesprächsleitfäden und umfangreichen Schulungen unserer Agenten, welche, für uns selbstverständlich, im Gesamtpaket enthalten sind.
Auch die Online-Präsenz von Unternehmen trägt einen großen Teil zum Vertrieb bei: Kann der potentielle Kunde das Unternehmen schnell und einfach finden? Und erhält er auch die Informationen, welche er gesucht hat? LOG[direkt] ist auch hierbei kompetenter Ansprechpartner und bietet Onpageund Offpage-Optimierungen an. Wir optimieren Ihre Internetpräsenz durch inhaltliche und technische Anpassungen für Suchmaschinen und überarbeiten auch Design, Inhalt und Struktur aus Kundensicht. LOG[direkt] generiert aus einer Vielzahl von Homepagebesuchern potentielle Leads für seine Kunden.
Kontakt:
LOG[direkt]
Niederlöricker Str. 20
40667 Meerbusch
Tel. +49 2132 68 580 70
info@logdirekt.de
www.logdirekt.de