Sie sind hier: Startseite » Rund um LAGER[flaeche] » LAGER[news]

Lager der Woche

Lager der Woche - Werdohl, Lagerrung, Kontraktlogistik, Warehouse, LAGERflaeche.de


Interessante Kontraktlogistikfläche

in
Werdohl
!


[ zum Exposé ]

Inserieren bei Lagerflaeche!

In dem Fachportal für Lagerlogistik zu inserieren. Wählen Sie eines unserer Pakete!

[ zur Übersicht ]

Sie suchen die passende Lagerfläche?

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Lager-/ Logistikimmobilie. Stellen Sie kostenlos Ihr Gesuch bei uns ein und finden Sie so Ihre Wunsch- immobilie. Voraussetzung ist nur eine kostenfreie Registrierung oder sende Sie uns die  Gesuche Vorlage  an uns zurück!

[ zur Registrierung ]

LAGER[news]- Aktuelle Lagernews, Marktberichte & Information

LAGER News, Neuigkeiten aus Kontraktlogistik, Lagerhallen, Lagerraum, LAGERflaeche.de

Lesen Sie hier aktuelle Meldungen aus dem Bereich Rund um die Lagerlogistik. Falls auch Sie interessante News bei uns veröffentlichen möchten, dann senden Sie uns diese an presse(at)lagerflaeche(dot)de zu. Nun viel Spaß beim lesen:

Starkes Wachstum: Fiege eröffnet weiteren Standort für Customer Service

Logo - FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

 

 

 

 

Greven/Essen, 1. Oktober 2021 – Fiege eröffnet einen weiteren Customer-Service-Standort. Ab dem 1. Oktober schafft das Familienunternehmen aus dem westfälischen Greven in Essen neuen Platz, um E-Commerce-Player bei der Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer Custo-mer-Service-Ideen zu unterstützen. Ob über Telefon, via Mail, Chat oder WhatsApp: Fiege über-nimmt den gesamten Dienstleistungsprozess. Produktberatung, Bestellabwicklung, Retouren- und Reklamationsmanagement, Rezensionsmanagement sowie umfangreiche Analysen und Auswertungen von Kontaktgründen – Fiege verfügt über jahrelange Erfahrung im Customer Service und arbeitet mit seinem Team stetig an der Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen.  


„Wir reagieren mit unserem neuen Standort auf das starke Wachstum im Bereich E-Commerce und den steigenden Customer-Service-Bedarf unserer Kunden“, sagt Jan Meischein, Leiter des E-Commerce-Geschäfts bei Fiege. „Allein im vergangenen Jahr hat sich unser Stundenvolumen im Customer Service fast verdoppelt. Und bis Ende 2021 erwarten wir ein weiteres Wachstum von knapp 30 Prozent. Durch unseren neuen Standort in Essen können wir den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht werden,“ erklärt Meischein und ist zudem überzeugt, „dass wir von der guten Bewerbersituation im Herzen des Ruhrgebiets profitieren werden, um so in Zukunft je nach Bedarf schnell und flexibel gemeinsam mit unseren Kunden skalieren zu können.“


Das Team um Jan Meischein erarbeitet dabei neben seinen Angeboten im Customer Service individuelle Omnichannel-Strategien für seine Kunden, von standardisierten Einsteigerpaketen für Start-ups bis hin zu maßgeschneiderten Individuallösungen für etablierte Marken. „Wir entwi-ckeln nicht nur die Software für ein systemgestütztes, performantes Order-Management“, sagt Meischein, „sondern wir übernehmen auch sämtliche Services in den Bereichen Debitoren- und Risikomanagement, Rezensionsmanagement und Carrier-Claims-Management.“


Langfristig verfolge Fiege das Ziel, das Leistungsangebot im Bereich Omnichannel Retail konti-nuierlich auszubauen, sagt Christoph Mangelmans, Managing Director Omnichannel Retail: „Der Customer Service ist das Aushängeschild eines jeden Onlineshops – im sonst weitgehend un-persönlichen E-Commerce-Geschäft findet nur hier der direkte Kontakt mit Kundinnen und Kun-den statt. Umso wichtiger ist es, uns als Dienstleister zukunftsorientiert aufzustellen und attraktive Lösungen zu schaffen – für Brands und Konsumenten.“

 




Über die Fiege-Gruppe: Die Fiege-Gruppe mit Stammsitz in Greven, Westfalen, zählt zu den führenden Logistikanbietern in Europa. Ihre Kompetenz besteht insbesondere in der Entwicklung und Realisierung integrierter, ganzheitlicher Logistiksysteme. Sie gilt als Pionier der Kontraktlogistik. Die Gruppe erwirt-schaftete 2019 mit rund 19.000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 1,7 Milliarden Euro. Mehr als 150 Standorte und Kooperationen in 14 Ländern bilden ein engmaschiges logistisches Netzwerk. 3,3 Millionen Quadratmeter Lager- und Logistikfläche sprechen für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. www.fiege.com

Pressekontakt FIEGE:

Sarah Schimmelpfennig
FIEGE Logistik
Head of Marketing & Communications
Joan-Joseph-Fiege-Straße 1
48268 Greven
Phone: +49 170 55 32 857
Mail to: sarah.schimmelpfennig@fiege.com

 

Tobias Jöhren
FIEGE Logistik
Pressesprecher
Joan-Joseph-Fiege-Straße 1
48268 Greven
Phone: +49 171 19 47 268
Mail to: tobias.joehren@fiege.com