Inserieren bei Lagerflaeche!
In dem Fachportal für Lagerlogistik zu inserieren. Wählen Sie eines unserer Pakete!
Sie suchen die passende Lagerfläche?
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Lager-/ Logistikimmobilie. Stellen Sie kostenlos Ihr Gesuch bei uns ein und finden Sie so Ihre Wunsch- immobilie. Voraussetzung ist nur eine kostenfreie Registrierung oder sende Sie uns die Gesuche Vorlage an uns zurück!
Benutzeranmeldung
Sie haben keine offenen Bestellungen.
PR-LAGER[flaeche]- Interessante Presseberichte über uns!
Hier erfahren Sie alles über die aktuellen Entwicklungen und Aktivitäten von LAGER[flaeche], auch unsere neusten Pressemitteilungen werden hier veröffentlicht:
Mitmach Kampagne „Facebook Effekt“
Die Social Media Plattform www.facebook.com ist in wenigen Jahren zum führenden Netzwerk geworden und bietet ihren mittlerweile über 750 Millionen aktiven Nutzern einen Austausch untereinander.
Das alles: 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr
Die Seite bietet inzwischen mehr als 30 Milliarden Content-Einbindungen (Weblinks, News Stories, Blog posts, Notizen, Fotoalben etc.).
Auch der Zugriff über die Smartphones & Co ist bis heute auf über 250 Millionen Nutzer angestiegen.
Unter dem Begriff „Facebook Effekt“ verbirgt sich eine Mit-Mach Kampagne, die eine Entwicklung der Internetpräsenz von www.facebook.com/lagerflaeche dokumentiert darstellt.
Angestoßen wird am 16.09.2011 um ca. 15:00 Uhr, indem über alle bisher genutzten Kanäle um Mithilfe und Empfehlung gebeten wird.
Mit folgender Verbreitung wird gestartet:
- Aufruf im privaten Netzwerk
- Aufruf im geschäftlichen Netzwerk
- Hinweis auf Xing-Profilen
- Bekanntmachung in Xing- Gruppen
- Kommentar auf Twitter
- Signaturergänzung in der Email
Der Erfolg einer B2B Plattform auf einer überwiegend privat genutzten Netzwerkplattform wird kritisch gesehen, nichts desto trotz glaube ich an diesen Multiplikationseffekt und bin fester Überzeugung, dass auch ohne hohes Werbebudget in diesem Bereich ein deutliches Wachstum erreicht werden kann.
Die Kernfrage die sich dahinter verbirgt ist, ob ein kleines Unternehmen mit namenhaften Konzernen als Marktteilnehmer im Social-Media Dschungel auf Augenhöhe schaffen kann.
Um die Entwicklung zu dokumentieren, werde ich wöchentlich unter www.facebook.com/lagerflaeche eine Statistik zu der Entwicklung der Fans, Rückmeldung aus anderen Kanälen und erweiterten Aktionen veröffentlichen.
Hiermit rufe ich ALLE auf, zu der Entwicklung beizutragen und den „Gefällt mir“ Button zum Glühen zu bringen. Bitte empfehlt und verbreitet www.facebook.com/lagerflaeche in euren Netzwerken um den „Facebook Effekt“ live mitzuerleben.
Eine Idee – eine Vision – das Ziel à GO!
Ich zähle auf Euch, Christopher Granath